Salzburger Nachrichten Juli 2019

Traditionell erfolgt im Lions Club Kaprun im Juli jedes Jahres die feierliche Übergabe des Präsidentenamtes.

Präsident Stefan Rohrmoser übergab am Ende des Lions Jahres 2018/19, in einem sehr persönlichen Rahmen, das Zepter an seinen Nachfolger Herbert Arzt, der nun die Geschicke des Clubs bis Juli 2020 leitet.

Das Clublokal der auhof bot den passenden Rahmen für eine sehr gelungenen Feier, in dem der scheidende Präsident nochmals das zurückliegende, sehr erfolgreiche Lions-Jahr Revue passieren ließ. Er unterstrich dabei die Bedeutung des Clubs für lokale Projekte, mit denen bevorzugt Bedürftigen aus Kaprun und Umgebung geholfen werden kann.

Der scheidende Präsident dankte nochmals allen Unterstützern und übergab symbolisch den Wimpel des Clubs an Herbert Arzt, der sich bei den zahlreichen anwesenden Clubmitglieder für seine Wahl bedankte.

Mitgliederbereich

Anmeldung Mitgliederbereich

Passwort vergessen?