Charity Golf-Gala-Erlebnis Gipfelwelt 3000

FOLDER pdf

Charity Golf-Gala-Erlebnis Gipfelwelt 3000
Der Lions Club Kaprun hat es sich zum Ziel gesetzt, durch Aktivitäten Gelder zu lukrieren, welche dann in Folge auf unkomplizierte Art und Weise Hilfsbedürftigen aus der Region, die in Not geraten sind, spontan übermittelt werden, denn: „Rasch geholfen ist doppelt geholfen“ So können wir unter anderem unser Hauptprojekt, die „Integration von behinderten Mitmenschen mit besonderen Bedürfnissen“ maßgeblich weiter vorantreiben.

Aber auch Unterstützung nach Überflutungskatastrophen, Hilfe an Familien mit behinderten Kindern, Kindern, denen ein oder im allerschlimmsten Fall beide Elternteile verstorben sind, soll weiter geholfen werden! Ihr Beitrag zu diesen Hilfestellungen ist die Teilnahme an der von uns organisierten Charity Gala.

Nationalparkgipfelwelten 3000
Nationalparkgipfelwelten 3000 Einmalige Einblicke und Ausblicke  Treffpunkt: Hotel Auhof um 09:00 Uhr Mit dem Bergführer durch die Gletscherwelten und auf den Hausberg von Kaprun, dem Kitzsteinhorn.
Für Verpflegung ist gesorgt. Gutes Schuhwerk und warme Kleidung werden benötigt. Eine Informationsmappe wird zu Beginn der Führung ausgehändigt.

Charity Gala Abend BMW Ausstellungshalle
Kaufmann & Unterberger Kaprun direkt an der Ortseinfahrt
ab 18.30 Uhr EINLASS 19.00 Uhr ERÖFFNUNG mit anschließender Siegerehrung des Golfturniers
   • Staunen – Erleben – Gewinnen
   • Kabarett Peter Blaikner „Wos sogga?“
   • Auhof Catering   • Riesentombola
   • Open-End Party mit Live Musi

Mit dieser Gala Veranstaltung hat der Kapruner Lionsclub  einen Maßstab an qualitativer Unterhaltung gesetzt.

Mitglieder und Freunde freuen sich bereits auf die nächsten Veranstaltungen.