Golf-Charity 2024

Wir spielen ein sogenanntes Scramble, die leichteste Form eines Turniers auf einem der schönsten Golfanlagen zwischen Gletscher, Berg und See.

Ein Team besteht aus 4 Spielern (Golfer oder Nichtgolfer) und jeder schlägt am Start eines Loches einen Ball ab. Nach dem ersten Schlag entscheidet das Team, welcher Ball am besten liegt und weitergespielt wird. Alle 4 Spieler spielen von dort weiter bis der Ball im Loch ist. Alle 4 bis 5 Löcher gibt es eine Station mit kleinen Spezialitäten.

Bis zur Abendveranstaltung – direkt am Golfplatz – ist das „19. Loch“ geöffnet. Dort bewirten uns Jugendliche und Erwachsene mit besonderen Bedürfnissen und Sie können unser Hauptprojekt dabei näher kennenlernen. Am Abend feiern wir bei Musik und innovativer Kulinarik nicht nur die Sieger, sondern alle Teilnehmer und Sponsoren, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

• 09:00 – 11:00 Uhr Registrierung am Golfplatz
  • 09:00 – 11:00 Uhr Schnupperkurs + Drivingrange
  • 11:30 – 12:30 Uhr Weißwurstparty
  • 13:00 Uhr Kanonenstart 13:00 – 17:30 Uhr Golfrunde mit Überraschungen und kulinarischen Zwischenstopps