Lions Club Kaprun Healthcare 2024

Vortrag Dr. Kai Uwe Asche:
Magen- und Darmerkrankungen – Früherkennung und Vorsorge

Donnerstag, 11. April 2024, 19:30, TAUERN SPA Kaprun

Mit seiner Healthcare-Initiative bietet der Lionsclub Kaprun bereits seit mehreren Jahren, für jedermann und bei freiem Eintritt, hochkarätige Vorträge zu vielfältigen und aktuellen Gesundheitsthemen. Im Vordergrund stehen Information, Früherkennung und Vorsorge.

Am Donnerstag, 11. April 2024, wird um 19:30 Uhr Dr. Kai Uwe Asche in der TAUERN SPA Kaprun über Magen- Darmerkrankungen – ihre medizinische Früherkennung und Vorsorge – im Rahmen eines kostenlosen Lions-Kaprun-Healthcare-Vortrages sprechen. Vorstadien einer Magen- oder Darmerkrankung können über viele Jahre entstehen und zunächst harmlose Gewebeveränderungen sein. Durch Vorsorge- oder Früherkennungsunter-suchungen können bestimmte Erkrankungen frühzeitig erkannt und behandelt werden.

Dr. Kai Uwe Asche ist Facharzt für Allgemein- und Visceralchirurgie und Notarzt sowie Oberarzt im Krankenhaus St. Johann/Tirol. Er praktiziert zudem in Ordinationen in Kaprun und in der EMCO-Privatklink in Bad Dürnberg.

In einer Diskussionsrunde nach dem Vortrag gibt es die Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen. Den informativen Abend lassen die Kapruner Lions bei Snacks und Getränken gemütlich ausklingen. Der Eintritt ist frei.

Die Lions-Club-Kaprun-Healthcare Vortragsreihe ist dank großzügiger Sponsoren seit 2013 möglich. Ihr Ziel ist nicht nur Interessierten Wissenswertes und Aktuelles zu bieten, mit den Erlösen werden auch Projekte rund um das Thema Gesundheit unterstützt - wie zum Beispiel der Ankauf und Betrieb der Notruf-Defibrillator-Säule im Kapruner Ortszentrum oder finanzielle Unterstützungen bedürftiger Erkrankte beim Ankauf von Heilbehelfen.

FLYER HEALTHCARE 2024

Foto Dr. Asche: privat