Durch die Anlehnung an die ursprünglichen Pinzgauer Bauernhäuser gleicht unser Bergdorf Hotel Zaglgut fast einem Almgebiet. Wir wollen trotz all dem exklusiven Komfort eine ehrliche und gemütliche Hüttenatmosphäre schaffen.

Zitat Fam. Egger

LINK Zaglgut

Lions-Mitglied Manfred Egger hat uns am 24. Mai 2023 zur Betriebsbesichtigung in sein Chaletdorf Zaglgut Kaprun eingeladen. Direkt neben der Skipiste Maiskogel entstand ein eindrucksvolles Chaletdorf, das es an nichts vermissen läßt. Wir bekamen einen interessanten Einblick in den touristischen sowohl auch technischen Bereich.

• Begrüßung an der Hotelbar
  • Traditionelles Hutessen
  • Chaletbesichtigung incl. Wellnessbereich (Hallenbad, Sauna, Ruheräume...) und Vorstellung der Betriebsphilosophie
  • Besichtigung Tiefgarage und technische Aufbereitung des gesamten Komplexes