Aus Intersport Bründl wurde Bründl Sports – Grund genug für ein paar Fragen an Geschäftsführer Christoph Bründl.
Ein Gespräch über neue Freiheiten und die wahre Identität des Unternehmens.

Intersport Bründl has now become bründl sports – reason enough to put a few questions to managing director christoph bründl.
A discussion about new freedoms and the true identity of the company.

Der Lions-Club Kaprun bedankt sich bei Bründl Christoph für den wirklich hoch interresanten Vortrag.

Bründl Sports Kaprun

Ob Ski- oder Bikeverleih, Ausrüstung für den Winter oder den Sommer: Wir sind dein Verleih-Partner in Österreich.

Als renommierter Sport-Fachhändler möchten wir dein Rent-Erlebnis zu einem ganz besonderen machen. Mehr noch: Wir schaffen Magic Moments.

Wie das funktioniert? Besuche uns in einer unserer 23 Verleihstationen und überzeug dich selbst von unserem Sortiment, unseren umfangreichen Serviceleistungen und unserer Leidenschaft für den Sport.