Als einer der wichtigen Charity-Veranstaltungen des Lions Clubs Kaprun ist die Präsenz am alljährlichen Trachtendorffest im Ortszentrum, einer der Höhepunkte im sommerlichen Veranstaltungskalender. Auch heuer kamen an den beiden Tagen viele gutgelaunte Gäste, seien es heimische oder Touristen.

Unser USP ist Kulinarik, neben italienischen Spezialitäten bieten wir erlesene Weine. Unsere Charity Kasse wurde gut gefüllt, auch aus den Einnahmen aus der Tombola. Für die Preise möchten wir uns herzlich bei Sport Bründl und den anderen Spendern ganz herzlich bedanken.

Alles in allem war es eine schönes Fest bei dem wir Lions wieder einmal hervorragend zusammengearbeitet haben und auch den Lions Gedanken vielen Menschen näherbringen konnten.

Nick Kraguljac