Auhof, 5. Juli 2019

Eine sehr persönliche und freundschaftliche Übergabe. Der jetzige Pastpräsident Stefan Rohrmoser übergab die Präsidentschaft für 2019/20 an Herbert Arzt aus Piesendorf. Stefan Rohrmoser kann auf ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr (Charity, Dorffest) und auf spannende, hochwertige und interessante Vorträge aus Wirtschaft, Sport und aus den Reihen der eigenen Löwen zurückblicken. Stefan bedankte sich mit grosser Herzlichkeit bei seinem begleitenden Vorstand, vor allem aber bei seiner Frau Karoline, die ihn bei seiner Arbeit sehr unterstützte.

Den neuen Präsident werden Vizepräsident Manfred Bogner und Sekretär Manfred Egger unterstützen zugleich wurde ein neuer Löwe, Juraj Lieskovsky, offiziell begrüßt.

Löwen Urgestein Jochen Heinze, Gründungsmitglied und 2xiger Präsident wurde verabschiedet, er verlegt seinen Lebensmittslpunkt in die Steiermark, wird aber immer wieder bei den Kapruner Lions vorbeischauen.

Ein besonderes Dankeschön geht an unseren Wirt Gerald Rauter, der nicht nur an diesem Abend zu einem kulinarischen Grill-Highlight lud, sondern mit seinem Team die Löwen das ganze Jahr bei den Veranstaltungen und Sitzungen verwöhnt.

Alles gute dem neuen Präsidenten