Wir freuen uns im neuen Jahr 2024 drei neue Mitglieder zu präsentieren :
    (nicht im Bild Dr. Egger)

• Gassner Günter
Günter war lange Zeit Mitglied bei den in Lions Mittersill. Günter ist gebürtiger Niedernsiller und war Eigentümer der Fa. Mülltranporte Gassner welche er vor 2 Jahren verkauft hat und mittlerweilen die Pension genießt.

PATE: Stefan Rohrmoser


• Dr. Maly Zdenek
War Arzt in Brünn, ist 72 Jahre alt, war bis 1994 in Mödling Oberarzt, ging dann zurück nach Brünn wo er Vorstand der Uniklinik wurde und wo er sich mit Reproduktionsmedizin beschäftigt hat. Er möchte sich im Rahmen seiner Pension mit wohltätigen Themenbeschäftigen und sucht daher die Aufnahme in unserem Club.

PATE: Stefan Rohrmoser

 

• Dr. Karl Egger 
     # MRT Wahlarztpraxis im Ärztezentrum „Kaprun Diagnostik“
    # Primar/Chefarzt an der Abteilung für Radiologie am Tauernklinikum Zell am See und Mittersill
mehr...

PATE: Bogner Manfred